Mehr Brüste ???

Ein besonders hilfreicher Kommentar unter meiner letzten Bildergeschichte (worin ich fragte, wie man mehr Leute auf die Seite bekäme) äußerte sich folgendermaßen:

Du brauchst mehr Brüste. Ganz klar. (Also nicht du selbst, die Comics obv.)

Nun, nichts leichter als das – schließlich gab es doch gerade erst in der letzten Woche ein wunderbar dazu passendes Thema:

9.jpg

Reicht das erstmal…? Sind das genug Brüste…? Wieviel sind es überhaupt???

Durchgezählt…

10.jpg

Fünf… Wer hätte das gedacht?

Zum Thema „Model und Freak“ übrigens hier der weiseste Satz, den ich dazu überhaupt gehört habe:

Sich vor einem Mädel zum Affen zu machen, ist NICHT peinlich, … sich vor einer KAMERA zum Affen zu machen, DAS ist peinlich!

Des Weiteren an diesem Mittwoch noch mein verspäteter Beitrag zum Thema „HippHoppler vs. Andi P.“:

Begrüßt ganz herzlich (oder von mir aus auch „put your hands up for…“) den einmaligen, die Legende am Mic, den unvergleichlichen Grandmaster P.

11.jpg

~ von Tobi Henke - August 15, 2007.

17 Antworten to “Mehr Brüste ???”

  1. perfect….inklusive volker diss… alles sehr stimmig

  2. LOL!

    Wie lange hast du an dem Text geschrieben?

  3. heheh, zu geil!

  4. Schön, dass ich helfen konnte :p Aber fünf Brüste reichen nicht, du musst in größeren Maßstäben denken!

  5. Wenn du den Text den du AP da in den Mund schiebst, selber geschrieben hast… bitte ich dich hiermit eine große Karriere zu starten =D

    sehr gelacht! 😉

  6. ich mag deinen Blog echt gerne, werde jetzt öfter vorbei schaun

  7. 😀
    Brüste helfen schon, aber so ist das viel lustiger.

  8. Ok, muss zugeben der Brüste-Trick hat bei mir funktioniert! War schon so „Nein darauf fällst du jetzt nicht rein…“ — *klick*

    Muss aber sagen: Nicht Schlecht! *gleich mal abonniert*

  9. Jetzt will ich aber, dass Andi auf den Deutschen den „Grandmaster P.“ haengen laesst, wenn ich schon keine Diskriminierung und Celebrity Deathmatches erwarten kann…

    😉 <= Wichtig, weil Disclaimer!

  10. Nimm mal weniger Drogen du Heroinabhängiger Kiffer!

  11. heroinabhängiger kiffer? da ist wohl jemand mit dem falschen fuß aufgestanden. und was ist hier gegen kiffen einzuwenden? bitte etwas mehr respekt vor der kreativität!

  12. Man braucht die Hopper gar nicht zu verarschen, das können die selbst am allerbesten!

  13. Der flow rockt

  14. hm. der brüste-„witz“ ist irgendwie uralt und über den weisen spruch sollte man nochmal genau nachdenken, aber der/das blog hat evtl. potential. ich werde das mal weiter verfolgen.

  15. @Man braucht die Hopper gar nicht zu verarschen, das können die selbst am allerbesten!
    ich stimme nur zu.

  16. übertreibe es nicht Henke!

    Meine Geduld schwindet !

  17. Brueste gibts bei mir auch, und sogar echte! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar