Shiny happy people (Pausenfüller)

…smiling and… DANCING !!!

Hier bitte klicken!

~ von Tobi Henke - September 5, 2007.

14 Antworten to “Shiny happy people (Pausenfüller)”

  1. mann tobi, lass den Kopf doch nich so hängen =)
    Wer hat behauptet die Arbeit wäre nich undankbar?
    Aber als Aufmunterung: Vergleich doch mal die Anzahl der Clicks mit der Anzahl der insgesamt negativen Comments. Da draußen sind eine ganze Menge Leute, die deine Arbeit (und die vom Rest) zu würdigen wissen!
    Da solltest du doch langsam drüberstehen, und es gab ja schon einige die versucht haben den Miesmachern die Luft abzudrehen, eigtl hat das Ganze ja mehr wie ein Langeweile Feldzug vom Frisör und AP ausgesehen, die meisten comments kommen ja von den beiden.
    Und nur weil die zwei laut und viel schreiben repräsentieren die doch nicht die Allgemeinheit

    Keep Cool, Bro^^

  2. Kopf hoch,

    gibt wahrscheinlich viel zu viele Leute wie mich, die die Artikel lesen, aber dann viel zu faul sind dazu was zu schreiben.
    Ich muss aber insgesamt sagen, dass mir der Weg, den der Planet zur Zeit beschreitet aus meiner Sicht wirklich super ist.

    WEITER SO!!!

  3. Mir hat die Coverage sehr gut gefallen!
    Es wäre echt schade, wenn ich in der Zukunft auf sowas verzichten müsste.
    Mach bitte weiter so!

  4. Je länger man das anschaut, umso witziger wird es

  5. Mensch Henke, du müsstest du wissen das es:
    a) immer Leute gibt die an allem rummeckern
    b) unzufriedene Menschen viel eher Kommentieren und Diskutieren als zufriedene Menschen

    Klar, das die Legacy Berichterstattung erstmal komplett gefehlt hat (ich denke vielen hätten hier fürs erste die Standings gereicht) war enttäuschend und man bekam das Gefühl ihr hättet da geschlampt. Wie jedoch auch zu den Kommentar unter Drutzels jüngstem Werk ersichtlich ist, fühlten sich die meisten Legacy-Interressierten durch die nicht-live Coverage immer noch mehr als entschädigt!

    Also lass dich mal nicht hängen, ich für meinen Teil würde viel lieber deine lustigen Anekdoten von der deutschen lesen, als „Keiner weiß unsere Arbeit zu würdigen“ ;).

    Apropos Anekdoten: Irgendjemand (ich glaube es war der Attila) erzählte auf der DM von einem Spiel (war wohl schon länger her) in dem jemand eine beliebige Anzahl Meddling Mages erzeugte (nein, ich habe keinen blassen Dunst wie) und damit jede Magic-Karte benannte. Daraufhin konnte keiner der beiden mehr gewinnen weil beim Gegner ein Moat lag.

  6. Warum lese ich meine Kommentare nur immer erst dann Korrektur wenn es bereits zu spät ist O_o. Man verzeihe mir die geschätzten 25 Fehler -.-

    du =/= doch
    zu =/= aus

  7. Deine Bemerkung in dem PMTG-Artikel war zwar fast eindeutig, aber ich frag dennoch: Bekommen wir denn die unendlich witzigen Aktionen der DM noch erzählt von dir oder nicht ?
    Ich fänds sehr schade, wenn sowas wegen notorisch Unzufriedenen auf der Strecke bleiben würde. Ich persönlich liebe es, Anekdoten und Co. von Magic-Turnieren zu lesen.

    Ich hab die Covage leider nur am Freitag verfolgen können, war aber überaus zufrieden mit eurer Arbeit.
    Und nein, ich sag das jetzt nicht wegen Deines Artikels, sondern weil den Menschen generell Kritik leichter über die (virtuellen) Lippen kommt als Lob und daher die „Dunkelziffer“ der Zufriedenen Coverage-Leser sicher nicht geringer ist, als die der Nörgler, die halt immer die Fresse aufreissen müssen.

  8. ey komm was is hier los, jeder findet die coverage auf einmal toll?

    also ich fand sie am Fr und Sa weit ich sie lesen konnte net prickelnt und die angekündigte draftcoverage von allen hat ja auch net geklappt. Zudem wurde legacy einfach von den normalen coverageteam ignoriert.
    Das hat der Willy aber echt gut gemacht.

    Aber man muss nicht immer besser werden. Das Niveau beim planeten ist atm eh recht hoch.

  9. Das Bild ist endsgeil geworden. Massive LOLs sind da angesagt.

  10. Ich finde SOOO viele Leute haben gar nicht gemeckert. Eher immer nur der eine: der Friseur…

  11. Haha am lustigsten ist der MiMü!
    er sieht immer gleich auch

  12. Das ist mir auch aufgefallen, wie eine Pappaufsteller

  13. Die coverage war gut, auch wenn ich live vor Ort war.
    Es gibt halt einfach Leute die ständig nörgeln, aber was soll man schon tun, wenn man sonst nichts zu tun hat und anders kein Publikum findet. Mach weiterhin dein Ding und ich rechne es dir hoch an, dass du nicht gespielt sondern berichtet hast.

  14. Kann da noch jemand ne tolle Musik dazu machen?

Hinterlasse einen Kommentar